Geschichten von jenseits der Schleier

Katzenspuk

Eine schwarze Katze,
eine geheimnisvolle junge Frau
und unheimlicher Spuk in Goslars herbstlichen Straßen

Eigentlich will die junge Merle Hagedorn nur ein neues Leben beginnen, als sie, ihrer neuen Arbeitsstelle folgend, nach Goslar zieht. Doch mit den Veränderungen, die sich mit einem nächtlichen Besucher in Form einer schwarzen Katze einstellen, hat sie nicht gerechnet. Und wenn schließlich mit Halloween die Ahnenzeit näher rückt und die Schleier zwischen den Welten immer dünner werden, muss Merle erkennen, dass es ihre neuen Fähigkeiten und die Verbindung zu den Nachbarkatzen sind, mit denen sie sich dem durch die umherstreifenden Schreckgestalten drohenden Unheil entgegenstellen muss.

Eine unterhaltsame Geschichte um Katzen
und Hexen im sagenumwobenen Harz.

Leseprobe als pdf-Datei

Books on DemandAmazonFacebook

Über mich

Ich bin mit Leib und Seele Kräuterfrau. Im Jahr 1985 in Kasachstan geboren, bin ich in Nordhessen aufgewachsen, wo ich auch heute noch mit meiner Familie lebe. Nach dem Studium der Sozialpädagogik wagte ich es, auch beruflich den Weg der Kräuterfrau einzuschlagen, nachdem das Interesse an Kräutern mich schon seit der Kindheit begleitete. Im Rahmen dieser Tätigkeit und darüber hinaus beschäftigt ich mich mit altem Brauchtum und Märchen und erzähle Geschichten aus alter Überlieferung und eigener Feder.